BERICHTE

Insights machen Sinn.
Aber erst in der richtigen Form.

ADÄQUATE ERGEBNISPRÄSENTATION

Wir setzen neben dem cleveren Set-up, der ergebnisreichen Durchführung und professionellen Analyse auch auf konsequentes Denken bis zum gedruckten Bericht. So werden aus Ideen nützliche Insights und aus unseren Beobachtungen lebhafte Zielgruppenportraits. Denn: Ergebnisse wollen nicht nur richtig sein. Sie wollen auch richtig schick sein!

FRAUEN UND MEDIEN

Bild 1 von 13

FILME

Fotos fehlt manchmal die Dynamik des Lebens.
Dann benötigen wir bewegte Bilder.

ERGEBNISSE IN BEWEGTBILDERN

Filmaufnahmen können die unterschiedlichen Kanäle des Lebens konservieren. In unserer ethnographischen Forschung dokumentieren wir so unsere Beobachtungen. Dabei sind unsere Videos sowohl Dokumentation als auch Präsentation. Ob knackiger Clip oder Film auf Fernsehniveau – Ergebnisse können so anschaulich und pointiert dargestellt werden.

STIMULUS

Stimulierende Vorlagen. Symbolische Bildersets.
Kreative Aufgabenbücher.

SCHÖNER FRAGEN

Es braucht mehr als ein paar guter Fragen. Durch Techniken der Assoziation und Projektion stoßen wir das emotionale Wahrnehmen und Erleben unserer Teilnehmer an. Dazu gestalten wir Stimuli, die durch ihre psychologische Konstruktion und gekonnte Gestaltung die Phantasie und das Sprechen anregen. So werden sie zu einem Sprachrohr der Seele.

EINE PHANTASTISCHE REISE IN KINDERWELTEN

Bild 1 von 3